Sonnburg EventsEDV & DesignFotografieTextilwerkstattWerbeagenturShopKontakt

Über uns. Unser Unternehmen stellt sich vor

Wir bemühen uns um Sie.

Unsere Teamkultur zeichnet sich durch ein angenehmes Betriebsklima, durch ein hohes Engagement, durch Freude an der Arbeit, verbunden mit Selbständigkeit als auch mit Fairness und dem Bewusstsein zur Verantwortung aus.
Harmonie und Freude an unserer Arbeit ist ein Bestandteil unserer Philosophie. Offene Kommunikation und persönliches Engagement ist die Basis für ein erfolgreiches Miteinander.

 

Weckauf Gerhard:

Geschäftsführender Gesellschafter und Gründer unserer Firma im Jahre 2001.
Bereich: Geschäftsführung und Eventmanagement.
Kontakt: Mail an Herrn Gerhard Weckauf
Telefon: 0676/636 50 32

 

Hrouda Andreas:

Gesellschafter und Mitbegründer unserer Firma im Jahre 2001.
Bereich: Geschäftsführung Stellvertretung.
Kontakt: Mail an Herrn Andreas Hrouda
Telefon: 000/000 00 00

 

Bolm Petra:

Assistentin der Geschäftsführung und Assistentin für Eventplanung.
Bereich: Assistenz, Marketing und Vertrieb.
Kontakt: Mail an Frau Petra Bolm
Telefon: 0676/495 47 00

 

Bolm Jan:

Beratung und Durchführung der internen und externen IT Aufgaben und Aufträgen.
Bereich: IT Technik und Beratung, Webseitenerstellung, Layout Designs.
Kontakt: Mail an Herrn Jan Bolm
Telefon: 0676/774 98 62

 

Service Team:

Das Service Team unserer Firma, das ständig darum bemüht ist, die Wünsche unserer Kunden und Auftraggeber bestens zu erfüllen.
Bereich: Service und Kundendienst.

 

Firmengeschichte:

2001 Unsere Firma wurde als Handelsunternehmen und Agentur in Form einer Kommanditerwerbsgesellschaft von Gerhard C. WECKAUF und Andreas HROUDA gegründet.
2001 bis 2004 Vertrieb von Telekommunikationsdiensten und Internetprodukten.
Organisation von Promotion Tätigkeiten.
Vertrieb von Wellness Produkten.
2004 Eröffnung unseres ersten Onlineshops.
2008 Unsere Firma wurde in eine KG umgewandelt.
Entwurf des neuen SONNBURG Logos als eingetragenes Markenzeichen.
2010 Erweiterung durch den Geschäftsbereich Pressefotografie.
2011 Start unserer Webseite „DONAU-SCHIFFAHRT.AT“.
Vorbereitung auf den Geschäftsbereich Eventagentur in Zusammenarbeit mit Frau Birgit SCHENK.
2012 Erweiterung durch den Geschäftsbereich Eventagentur.
Erweiterung durch den Geschäftsbereich Werbeagentur.
Durchführung unserer ersten eigenen Schiffsthemenfahrt auf der Donau.
2013 Veranstaltung unseres ersten Benefiz-Events.
2014 Frau Kristina TÖBICH übernahm einen Teil des Eventmanagements und die Errichtung unserer SOCIAL NETWORK Präsenz.
2017 Erweiterung unseres Dienstleistungs- und Vertriebsangebotes mit den Bereichen „Sonnburg EDV & Design“ und „Sonnburg Textilwerkstatt“.
SONNBURG - GERHARD WECKAUF KG - EVENTS & MORE


Kontakt

Über uns

Einkaufen

Merkzettel anzeigen Warenkorb anzeigen Zur Kasse gehen Mein Konto

In Ihrem Warenkorb: 0 Artikel, 0,00 EUR

Suchen nach

Allgemein